Das Team

Blank Image

Über mich und meine Qualifikation

Mein Name ist Chotmanee Geisel, viele kennen mich aber unter meinem Spitznamen Yun.
Ich wurde in Thailand, in der Provinz Chaiyaphum geboren. Chaiyaphum liegt am westlichen Rand des Nordosten Siams, dem sogenannten "Isaan", ungefähr 350 km von Bangkok entfernt.

Nach meinem Studium habe ich als Lehrerin an einer Privatschule unterrichtet und mich nebenbei in Traditioneller Thaimassage ausbilden lassen. In meiner Freizeit arbeitete ich bei ortsansässigen Massagesalons, in den Schulferien war ich zudem oft als traditionelle Thaimasseurin in grossen Touristenhotels im Süden Thailands tätig.

Seit 2006 lebe ich mit meinem Mann Alfons in Deutschland. In den ersten Monaten habe ich erfolgreich einige Sprachkurse absolviert, danach arbeitete ich am Flughafen Stuttgart.
Seit Januar 2009 bin ich ausschliesslich als Masseurin für Traditionelle Thaimassagen tätig.

Anfang 2010 flog ich für mehrere Wochen nach Thailand um dort weitere umfangreiche Schulungen zu absolvieren, unter anderem in Aromatherapie und Reflexzonenmassage, die auch die Fussmassage beinhaltet.

Ende Februar 2010 zogen mein Mann, meine Tochter Earn, die 2009 zu uns nach Deutschland kam, und ich nach Leinfelden-Echterdingen, in den Ortsteil Stetten, wo ich 4 Jahre erfolgreich Yuns Thaimassage betrieb.

Im Sommer 2014 entschieden wir, uns neu zu orientieren: Die Wahl fiel auf das wunderschöne Kirchheim unter Teck, wo wir im August 2014 das neue Massage-Studio - jetzt Kobkun Thaimassage - in der Plochinger Str. 3 für unsere Kunden eröffneten.

Geniessen Sie unsere Traditionellen Massagen in den liebevoll individuell eingerichteten Massageräumen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Yuns Thaimassage & Spa